Tecan präsentiert auf der MEDICA die neuesten Produkte für Automation und Detektion

17.10.2006

Tecan Deutschland GmbH

Tecan präsentiert auf der MEDICA die neuesten Produkte für Automation und Detektion

Tecan, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen innerhalb der Life-Science-Zulieferindustrie präsentiert die neuesten Produkte für die klinische Diagnostik auf der Medica 2006 in Düsseldorf vom 15. – 18. November, Halle 3, Stand A30.
Zum ersten Mal wird die brandneue HydroFlex™ Plattform vorgestellt, die nicht nur 96-Well Mikroplatten vollautomatisch Waschen kann, sondern auch noch Vakuum Filtrationen durchführen kann.
Tecan präsentiert des Weiteren sein neues Sicherheitskonzept für automatisierte diagnostische Applikationen. Der Freedom EVO® Clinical mit der PMP-Option (pressure monitored pipetting) und der Te-PoolSafe™ Option, kontrolliert von der neuen „Freedom EVOware® Sample Oriented“ Software.
Außerdem zeigt Tecan den Freedom EVO 75, mit Roboterarm und Te-MagS™ „magnetic Bead“ Separations Modul für molekular-diagnostische Anwendungen, wie Nukleinsäure Extraktionen, den modularen Mikroplatten-Reader Infinite 200™ und weitere Beispiele aus dem Tecan Produkt Portfolio.