14.06.2018

Body Clock Health Care Limited

The Elle TENS - Eine große moderne Arbeitshilfe für einen ungewöhnlichen Fernsehauftritt in Polen!


Vor kurzem im polnischen Fernsehen zeigte ein Gynäkologe an einem männlichen Prominenten, wie sich Kontraktionsschmerz mit Hilfe von Muskeltrainingsgeräten anfühlt, deren Einstellungen so eingestellt waren, dass sie Kontraktionen simulieren.

Schmerzen bei Wehen und Wehen wurden mit einem Marathonlauf oder -zyklus verglichen - extrem anstrengend und repetitiv.

Die Elle TENS wurde gezeigt und als eine große Hilfe für Frauen gezeigt, die ihre volle Lebenserwartung erreicht haben, am besten bereits zu Beginn der Geburt eingesetzt werden und kontinuierlich während der gesamten Arbeit eingesetzt werden.

Das Gespräch endet mit dem höchsten Respekt, den die gebärende Frau mit dem Moderator genossen wird. Der Moderator erklärte: "Sein großer Respekt für Frauen hat sich nur um das Dreifache erhöht!"

Ausstellerdatenblatt