Wir machen uns für Sie stark! --

26.09.2017

WILD GmbH

Wir machen uns für Sie stark!

Der erste WIN Partnering Day bei WILD in Völkermarkt machte viele neue Anknüpfungspunkte zwischen den WIN Netzwerkpartnern sichtbar und stärkt das Netzwerk für künftige Kundenanforderungen. 

„Hätten wir das bloß vor zwei Monaten schon gewusst!“ Damit Aussagen wie diese schon bald der Vergangenheit angehören, hat WILD kürzlich erstmals einen Partnering Day des WILD Integrated Network (WIN) veranstaltet. Denn wer seine Partner gut kennt und über strategische Anknüpfungspunkte Bescheid weiß, dem eröffnen sich völlig neue Chancen. Man schafft eine Win-Win-Situation für beide Partner und darüber hinaus auch noch einen Mehrwert für den Kunden.

„Der Partnering Day dient dazu, einen besseren Einblick in die Vielfalt an Kompetenzen der WIN Netzwerkpartner zu erhalten, um in Projekten rechtzeitig die passenden Experten ins Boot holen zu können“, erklärt Christian Rabitsch, Strategy & Corporate Development Manager der WILD Gruppe. „Wenn man sich persönlich kennt, arbeitet man effektiver und effizienter zusammen. Darüber hinaus  wird das gegenseitige Vertrauen immens gestärkt.“

Besonders positiv bewerteten die Teilnehmer die von WILD initiierte Projektbörse, die eine Reihe potenzieller Vorhaben ins Rollen brachte. „Wir haben einen äußerst wertvollen Tag in Völkermarkt erleben dürfen und sind stolz darauf, ein Teil des WIN Netzwerkes zu sein.  Diese Gemeinschaft liefert einen strategischen Unternehmensmehrwert für uns und unsere Kunden“, ist Partnering Day-Teilnehmer Thomas Pendele, Geschäftsführer der CDE - Communications Data Engineering GmbH, überzeugt. 

Ausstellerdatenblatt