18.06.2019

CHIRMED Fabryka Narzêdzi Medycznych Marcin Dyner

Neue Produktionsroboter und Maschinen

Unsere Firma ist  aus der kontinuierlichen Modernisierung von Produktionsprozessen medizinischer Instrumente bekannt.

Da die Anforderungen des Marktes und unserer Kunden von Jahr zu Jahr steigen, müssen neue Lösungen entwickelt werden, die die Effizienz unserer Fabrik steigern. Durch die teilweise Robotisierung einiger Executive-Prozesse wird die für die Fertigstellung den Instrumenten erforderliche Zeit verkürzt, wodurch die Wartezeit für unsere Kunden verkürzt wird. Mit der Zeit wird die Anzahl der moderner Maschinen, die einzelne Aktivitäten ausführen, zunehmen und mit ihnen auch unsere Fähigkeiten. Aber nicht nur Roboter sind unsere neueste Anschaffung.

Vor kurzem haben wir über ein Dutzend Maschinen in Besitz genommen, die nicht nur die Menge der hergestellten Waren erhöhen, sondern uns auch die Möglichkeit geben, völlig neue, unbekannte Instrumente zu entwickeln, dank derer unsere Kunden in Krankenhäusern und Kliniken auf der ganzen Welt in der Lage sind immer mehr Menschen zu helfen.

Ausstellerdatenblatt