29.07.2008
Neben den Autoantikörpern gegen die ASMAs F-Actin, Myosin und Desmin weist Liver-7-Line Antikörper gegen das mitochondriale Antigen M2 (AMA-M2), das lösliche Leberantigen (SLA/LP), die Leber-Nieren-Mikrosomen Typ 1 (LKM-1) und das Leber-Cytosol-Antigen Typ 1 (LC1) nach. Die umfassende Antigenausstattung des neuen Immunoblots ist einzigartig im Markt und unterstützt die schnelle Diagnostik der primären biliären Zirrhose, der Autoimmunhepatitis Typ 1 und Typ 2 (AIH-1 und AIH-2) sowie die zuverlässige Abgrenzung dieser Autoimmunerkrankungen von anderen Erkrankungen der Leber.
Der Immunoblot ist ideal für die Eingangs- und Differentialdiagnostik bei unklarer Symptomatik oder um positive Screening-Ergebnisse aus dem ELISA oder aus Immunfluoreszenztests zu differenzieren. In der Diagnostik der autoimmun-assoziierten Lebererkrankungen gibt Liver-7-Line nun die Gewissheit, alle relevanten Antikörper zu erfassen.
Die Antigenausstattung des Liver-7-Line von ORGENTEC Diagnostika im Überblick: M2, SLA/LP, LKM-1, LC1, Desmin, Myosin, F-Actin. Liver-7-Line ist in Packungsgrößen von 8 und 16 Blotstreifen erhältlich, alle Reagenzien des Immunoblots sind sofort einsatzbereit. Jeder einzelne Blotstreifen verfügt über eine Serum-, eine Konjugat- und eine Cut-off-Kontrolle sowie über eine individuelle Kodierung, die Verwechslungen ausschließt. www.orgentec.com