05.10.2021

Simaco Elettromeccanica Srl

KATARI® Antivirale und bakterientötende LED-Lampe, mit ultraviolettem C-Band-Licht

KATARI® ist ein LED-UV-C-Gerät, das von Simaco Elettromeccanica mit Sitz in Corte Palasio in Norditalien entwickelt und hergestellt wird. Das Unternehmen wollte kürzlich eine Lösung für die SARS-CoV2-Pandemie präsentieren, die unser Leben auf den Kopf gestellt hat. Es gibt verschiedene Lösungen auf dem Markt, aber Simaco wollte mit einem einzigartigen, höchst innovativen Produkt Abhilfe schaffen. KATARI™ ist ein LED-Gerät, das ultraviolettes UV-C-Licht mit einer Wellenlänge von 275 - 285 nm ausstrahlt. Es ist ideal für die Beseitigung von Bakterien, Viren, Keimen, aber auch Schimmelpilzen und Krankheitserregern in verschiedenen Arten von geschlossenen Umgebungen (Haushalt, Arbeitsplatz, Gewerbe), in denen eine hohe Konzentration von Verunreinigungen vorhanden ist.

Ausstellerdatenblatt