06.10.2021

Zollner Elektronik AG

Siemens Healthineers vergibt Supplier Award an Zollner

Der renommierte Anbieter von Medizintechnik zeichnet die Zollner Elektronik AG für ihre Wettbewerbsfähigkeit und die gute Zusammenarbeit aus.
Um den Supplier Award in der Kategorie „Competitiveness und Collaboration“ an die Zollner Elektronik AG zu überreichen, ist Dr. Stefan Vogeler als Einkaufsleiter von Siemens Healthineers Medical Electronics mit dem zuständigen Commodity Manager Markus Pikulski nach Altenmarkt gekommen. Mit der Auszeichnung würdigt das Unternehmen aus Erlangen herausragende Lieferantenleistungen. Dass Zollner zu den sechs Ausgezeichneten des Jahres 2021 gehört, hatte Siemens Healthineers beim fünften jährlichen Global Supplier Day bekannt gegeben, der aufgrund der Pandemie digital stattfand. 

Die Siemens Healthineers AG ist eines der weltweit führenden Unternehmen der Medizintechnik. Das Unternehmen schätzt die Wettbewerbsfähigkeit der Zollner Elektronik AG, die gerade in der Coronakrise zum Tragen kam, sowie die Flexibilität und die schnellen Reaktionszeiten. Das Zollner-Team, das den Kunden betreut, wurde verstärkt, damit auch sehr kurzfristige Anfragen zuverlässig erledigt werden können.

Ausstellerdatenblatt