Einladung zu einer Online-Informationsveranstaltung für Aussteller zu den Themen Ausstellerprofil, Matchmaking und Websessions im MEDICA-Portal , wir möchten, dass Sie den Webauftritt Ihrer Firma im MEDICA-Portal möglichst optimal nutzen, um Besucher auf sich aufmerksam zu machen und Leads zu generieren. Um dies zu erreichen, bieten wir Ihnen ein 90-minütiges Webinar mit drei Themenbereichen an:
Optimale Nutzung des Ausstellerprofils / Online Showrooms Ausstellerprofile bieten zusätzliche Möglichkeiten, sich online in der MEDICA-Datenbank der Aussteller & Produkte zu präsentieren. Ergänzen Sie weitere Inhalte wie Kontaktdaten von Ansprechpartnern, Firmen- und Produktnews oder Daten Ihres Unternehmens, um Ihr Profil so aussagekräftig wie möglich zu gestalten.Wie kann ich den Online Showroom optimal nutzen? Welche Informationen kann ich einstellen? Welche Kontaktmöglichkeiten kann ich den Besuchern bieten? Referentin: Gabriele Bahr, Gruppenleiterin First Level Support, Inhouse Service Center
Networking: Wie nutze ich das Matchmaking Tool und wie melde ich mich an? Messe verbindet Menschen – auch im virtuellen Raum. Mit dem Matchmaking Tool vernetzen sich Aussteller und Besucher bereits im Vorfeld und treffen sich während der Laufzeit in virtuellen Meetingräumen. Persönliche Profile und Präferenzen werden mithilfe künstlicher Intelligenz miteinander gematcht und zielgenau passende Leads identifiziert.Wie nutze ich das Matchmaking als Aussteller? Wie melde ich mich an? Können meine Kolleginnen und Kollegen auch teilnehmen? Wie ist das allgemeine Verfahren für Aussteller? Referent: Peter Holländer, Senior Online Marketing Manager und Spezialist "Matchmaking"
Wie funktionieren "Live-Websessions"? Live-Websessions sind ein Must-Have für jeden Aussteller, um viele neue Leads zu generieren. Wecken Sie in 30-minütigen Vorträgen Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen.Aber was genau ist eine Websession, welche Formate werden unterstützt, assistiert jemand bei technischen Fragen und wie ist das allgemeine Verfahren? Referent: Jan Korreck, Senior Online Marketing Manager und Spezialist "Websessions"
|