Menu

Digitales Recruiting – eine Generationenfrage

Interview mit Prof. Konrad Obermann, Zentrum für Präventivmedizin und Digitale Gesundheit Baden-Württemberg (CPD-BW), Universitätsmedizin Mannheim

01.02.2022

Bild: Schwarz-weiß Bild eines Mannes mit Brille und kurzen, weißen Haaren - Prof. Konrad Obermann; Copyright: privat

Prof. Konrad Obermann

Bild: Ein aufgeschlagenes Notizbuch, in dessen Mitte eine Ampulle mit roter Flüssigkeit liegt, daneben die Worte "Employer branding"; Copyright: PantherMedia/nialowwa

Employer branding: Wenn Arbeitgeber konsequent ihr Leitbild als Unternehmen präsentieren und Bewerberinnen und Bewerbern so attraktiv erscheinen, klappt es auch mit der Personalgewinnung - vorausgesetzt, digitales Marketing und digitales Recruiting arbeiten Hand in Hand.

Weitere spannende Beiträge zum Thema aus der MEDICA.de-Redaktion:

Bild: Lächelnder Mann mit Brille und Bart - Timo Roth; Copyright: beta-web/Schmitz

Lesen Sie außerdem in unserem Thema des Monats: