nass magnet GmbH aus Hannover auf der COMPAMED 2017 in Düsseldorf -- MEDICA Messe
OEM

nass magnet GmbH

Eckenerstr. 4-6, 30179 Hannover
Deutschland

Telefon +49 511 6746-0
Fax +49 511 6746-131
info@nassmagnet.de

Dieser Aussteller ist Hauptaussteller von

Hallenplan

COMPAMED 2017 Hallenplan (Halle 8b): Stand C21

Geländeplan

COMPAMED 2017 Geländeplan: Halle 8b

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 06  Ventile
  • 06.01  Absperrventile

Absperrventile

  • 06  Ventile
  • 06.03  Durchflussreglerventile

Durchflussreglerventile

  • 06  Ventile
  • 06.04  Magnetventile

Magnetventile

  • 06  Ventile
  • 06.07  Miniaturventile

Miniaturventile

  • 06  Ventile
  • 06.11  Rückschlagventile

Rückschlagventile

  • 06  Ventile
  • 06.12  Schaltventile

Schaltventile

Unsere Produkte

Produktkategorie: Magnetventile

System 6

Die Bezeichnung System 6 steht für ein modulares Baukastensystem von Magnetspulen, Ankersystemen, Ventilmagneten und Magnetventilen. Alle Ventilkomponenten haben einen Ankerdurchmesser von ca. 6 mm, der für diese Baureihe maßgeblich bestimmende Kenngröße ist. Die Leistungsfähigkeit der Komponenten, wurde über viele Jahre hinweg durch Simulation, Konstruktion und praktische Erprobung auf ein Optimum gesteigert. Der Ankerdurchmesser ist eine wesentliche Einflussgröße, seine optimale Auswahl von großer technischer Bedeutung.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Die Unternehmensgruppe Kirchheim ist ein innovatives, kundenorientiertes Unternehmen!
Die Unternehmensgruppe Kirchheim ist ein international führender Anbieter von Magnetventilen und elektromagnetischen Lösungen. Ziel ist es, im Sinne der Kunden, Mitarbeiter und Eigentümer den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens langfristig zu sichern.

Mein Beitrag zum Erfolg ist meine Einsatzbereitschaft!
Ich bin mir bewusst, dass ich mit meiner Tätigkeit einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Unternehmensgruppe Kirchheim leiste und ich eine große Verantwortung für meine Kunden, für mein Unternehmen und für meine Kollegen trage.

WIR sind das Geheimnis unseres Erfolges!
Gemeinsam stellen wir uns den Herausforderungen und begegnen diesen mit Kreativität, Flexibilität und Bereitschaft zur Veränderung und zum lebenslangen Lernen. Wir blicken in die Zukunft.

Mehr Weniger