Hersteller

Josef Betschart AG

Seewenstr. 3, 6440 Brunnen
Schweiz
Telefon +41 41 825 60 80
Fax +41 41 825 60 85
theo.camenzind@xray-swiss.ch

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
Swiss Pavilion - Swiss Medtech

Hallenplan

MEDICA 2018 Hallenplan (Halle 17): Stand C39

Geländeplan

MEDICA 2018 Geländeplan: Halle 17

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Elektromedizin / Medizintechnik
  • 01.02  Bildgebende Verfahren
  • 01.02.03  Röntgengeräte und Zubehör

Röntgengeräte und Zubehör

Unsere Produkte

Produktkategorie: Röntgengeräte und Zubehör

GENESIS DT

Die digitale Röntgentechnik entwickelt sich sehr schnell. Wie gut, dass die zukunftsweisende Technologie des GENESIS DT sowohl den heutigen, wie auch den kommenden Anforderungen, vom Flatpanel bis hin zur Tomosynthesis, Rechnung trägt.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Obwohl seit der Ent­deckung der Rönt­gen­strahlen durch den deutschen Physiker Wilhelm Conrad Röntgen (1845 – 1923) inzwischen mehr als 100 Jahre vergangen sind, hat die Radiologie nichts von ihrer Bedeutung für die medi­zinische Diag­nostik verloren – und das in der schnell­lebigen modernen Medizin. Natürlich haben sich die An­for­derungen an ein Röntgen­gerät im Laufe der Zeit massiv verändert. Von der einfachen Bild­gebung der früheren Jahre entwickelten sich radio­logische Systeme hin zu komplexen digitalen Bild­erfassungs-, Bild­verarbeitungs- und Bild­speicher-Systemen. Gleich­zeitig wurde den Anforderungen an Benutzer­freund­lichkeit und nach geringerer Dosis­belastung der unter­suchten Patienten die grösst­mögliche Aufmerk­samkeit geschenkt.

In diesem Kontext hat die JOSEF BETSCHART AG unter dem Marken­zeichen xraySWISS moderne und effiziente Röntgen­generatoren entwickelt und auf den Markt gebracht. Dabei war und ist es der JOSEF BETSCHART AG ein grosses Anliegen, den aktuellen Ansprüchen best­möglich zu genügen. Gleichzeitig aber sollen ihre Röntgen­generatoren so ausgestaltet sein, dass auch mögliche zukünftige Anfor­derungen so weit wie möglich unterstützt werden können.

Die modernen, voll digitalen Steuer- und Regelkreise, die in den letzten Monaten und Jahren für die Röntgen­generatorenfamilie GENESIS DT und den Röntgengenerator GENESIS DTs entwickelt wurden, zeugen von der Innovations­kraft der JOSEF BETSCHART AG, von der auch in Zukunft nicht nur unsere Kunden, sondern auch deren Patienten profitieren sollen.

Mehr Weniger