Timewaver Home GmbH aus Kränzlin auf der MEDICA 2018 in Düsseldorf -- MEDICA - Weltforum der Medizin

Timewaver Home GmbH

Schloss Kränzlin, Darritzer Str. 6, 16818 Kränzlin
Deutschland
Telefon +49 3391 4002211
Fax +49 3391 4002299
info@timewaver.de

Hallenplan

MEDICA 2018 Hallenplan (Halle 10): Stand H69

Geländeplan

MEDICA 2018 Geländeplan: Halle 10

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Elektromedizin / Medizintechnik
  • 01.01  Diagnostik
  • 01.01.13  Sonstige Diagnostikgeräte

Sonstige Diagnostikgeräte

Unsere Produkte

Produktkategorie: Sonstige Diagnostikgeräte

TimeWaver Med

Balancierung bis in die tiefste Ebene
Die besondere Eigenschaft des TimeWaver ist es, die nicht sichtbaren Einflüsse zu analysieren, die auf uns in allen Lebensbereichen wirken, und diese zu balancieren, und zwar auf allen Ebenen: Von der Physis zum Energiefluss und zur Regulation, zu den Frequenzen, zur Psyche, zu eventuell vererbten Grunddispositionen und noch weiter.

Der Mensch als Ganzes
TimeWaver arbeitet auf den Ebenen, die man im Menschen in seiner Ganzheitlichkeit unterscheiden kann. Dabei betrachtet TimeWaver nicht nur die im Informationsfeld gefundenen Korrelationen zum Körper, sondern auch die Energie- und die Informationsebenen. Diese sind für uns eng miteinander verbunden und arbeiten im Idealfall zusammen, so möchte TimeWaver den Menschen als Ganzes verstehen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Sonstige Diagnostikgeräte

TimeWaver Home

Mobil und kompakt
Das TimeWaver Home-System ist ein kompaktes Behandlungssystem zur individuellen Frequenztherapie. Obwohl es so vielseitig und leistungsfähig ist, kann es mit seinen „nur” drei Knöpfen von jedermann ganz einfach bedient werden. Neben seinen Programmen für vielfältige Indikationen beinhaltet es spezielle Zusammenstellungen zur energetisch-systemischen Behandlung auf Grundlage des Therapieprotokolls Nuno Ninas.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

TimeWaver – innovativ, integrativ, intuitiv
TimeWaver Informationsfeld-Technologie wird mittlerweile in über 1.200 Praxen und Büros weltweit genutzt. Integrative Medizin ist unser Markenzeichen!

Und unser Erfolg soll auch Ihrer sein: TimeWaver ist seit seiner Gründung 2007 permanent in der Entwicklung neuer Systeme, neuer Konzepte und bei der Forschung und Entwicklung im Bereich Informationsfeld-Wissenschaft tätig. TimeWaver ist ebenso fester Bestandteil der wichtigsten Symposien und Veranstaltungen, bei denen es um neue Bereiche der Wissenschaft und Medizin geht.

Wir leben und arbeiten mit unserem TimeWaver Team auf Schloss Kränzlin nahe Berlin. Ein Großteil unserer Seminare findet in den schönen alten Räumen statt. Besuchen Sie uns und lernen Sie uns kennen! Wir freuen uns stets über Gäste.

TimeWaver – Vertrauen und Menschlichkeit
Kooperationen und Partnerschaften sind uns sehr wichtig. Ob als TimeWaver-Anwender oder Anwenderbetreuer, wir schätzen ganz besonders, dass in unserem Hause der Mensch und die menschliche und vertrauensvolle Beziehung im Vordergrund stehen.

Mehr Weniger