Stadler Sensorik CNC-Technik GmbH

Gewerbepark Süd 2, 8121 Deutschfeistritz
Österreich
Telefon +43 3127 40930118
Fax +43 3127 40930118
goessler.gernot@stadlercnc.at

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
ADVANTAGE AUSTRIA Wirtschaftskammer Österreich

Hallenplan

COMPAMED 2018 Hallenplan (Halle 8b): Stand F04

Geländeplan

COMPAMED 2018 Geländeplan: Halle 8b

Ansprechpartner

DI Gernot Gößler

Projektmanagement

Telefon
+43312740930118

E-Mail
goessler.gernot@stadlercnc.at

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Auftragsfertigung: Komponenten
  • 01.04  Metallbearbeitung
  • 01.04.03  Zerspanung
  • 01  Auftragsfertigung: Komponenten
  • 01.06  Laserbearbeitung
  • 01.06.02  Laserschweißen
  • 01  Auftragsfertigung: Komponenten
  • 01.09  Sonstige Auftragsfertigungen

Sonstige Auftragsfertigungen

  • 03  Dienstleistungen
  • 03.05  Montage
  • 05  Bauteile, Module, OEM-Ausrüstung
  • 05.10  Konstruktionselemente

Konstruktionselemente

Unsere Produkte

Produktkategorie: Sonstige Auftragsfertigungen

Unser Produkt ist unser Know-How

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Fertigungstechnik sind wir dazu in der Lage volle Unterstützung beginnend bei der Konstruktion über die Fertigung von Prototypen und Musterteilen bis hin zur Serienfertigung anzubieten. Dass sich dieses System bewährt und zu Win-Win Situationen bei unseren Partnern und uns führt, zeigt die sehr positive Unternehmensentwicklung seit der Gründung im Jahr 1994. Ihr Produkt ist auch unser Produkt, mit dieser Einstellung und der Leidenschaft mit der an der Umsetzung dieses Leitspruchs gearbeitet wird sehen wir der Zukunft sehr positiv entgegen und freuen uns bereits auch für sie nicht nur Konstruktionsteile zu fertigen sondern kleine Meisterwerke zu produzieren!

Mehr Weniger

Produktkategorie: Zerspanung

Kernkompetenzen CNC-Drehen und CNC-Fräsen

Seit bestehen unseres Unternehmens beschäftigen wir uns mit der Fertigung vom Einzelteil bis hin zu mittleren Serien aus den verschiedensten Materialien - mit den Kernkompetenzen CNC-Drehen und CNC-Fräsen. Wir bearbeiten sowohl Edelstähle, Aluminiumlegierungen, Buntmetalle, Kunststoffe sowie auch Sonderwerkstoffe wie z.B. Tantal, Molybdän und Titan. Unser Schwerpunkt liegt dabei in der Fertigung von Präzisionsteilen mit kleinsten bis mittleren Abmessungen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Montage

Vom Prototypen zur Baugruppe - Alles aus einer Hand

Um dem Trend hin zur Baugruppenbelieferung gerecht zu werden haben wir in den letzten Jahren den Bereich Assembling intensiv ausgebaut was unseren Kunden nun die Möglichkeit gibt nicht nur Einzelteile von uns zu beziehen. Zur Umsetzung der Anforderungen setzen wir auf einen modernen Maschinenpark welcher auf eine universelle und flexible Bearbeitung ausgerichtet ist.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Laserschweißen

Fügetechnik - In-house welding

Unsere Mitarbeiter im Bereich der Fügetechniken erzeugen mittels Laser kleinste Schweißpunkte bis hin zu längeren Schweißnähten in z.B. Bleche oder andere Bauteile. Der Voteil beim Laserschweißen liegt in der sehr schmalen Geometrie der umsetzbaren Schweißnähte - alles bei einer hohen Geschwindigkeit des Fügeprozesses. Somit ermöglichen wir es unseren Kunden von uns gefertige mechanische Bauteile mittels Lasertechnologie zu fügen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Konstruktionselemente

Blickpunkt Engineering

Mit der Einführung einer CAD- und CAM-Software haben wir unser Portfolio dahingehend erweitert, dass wir unseren Kunden auch Support bei der Bauteiloptimierung und Geometrie-Auslegung anbieten können. Wir übernehmen auch Konstruktionsaufträge auf Wunsch und setzen diese dann mit unserem Fertigungsteam in Prototypen um.

Mehr Weniger

Firmennews

Datum

Thema

Download

30.10.2018

Erweiterung Maschinenpark

Um unser Technologiespektrum zu erweitern, und unseren Kunden darüber hinaus mehr Kapazitäten im Bereich der spanenden Fertigung zu bieten haben wir in den letzten 18 Monaten unseren Maschinenpark im Bereich CNC-Drehen, CNC-Fräsen aber auch der Messtechnik erweitert. Auf Anforderung erhalten sie eine aktuelle Maschinenliste unserer Fertigung.

Mehr Weniger

30.10.2018

Zertifikat ISO 9001:2015

Mit Beginn des Wirtschaftsjahres 2018 haben wir uns erfolgreich für die ISO NORM ISO 9001:2015 zertifizieren lassen. Quantität steht bei uns auch für Qualität. Wir streben stets danach über Jahre und Mengen hinweg perfekte Arbeit zu leisten! Langfristige Partnerschaften mit unseren Lieferanten sorgen für Stabilität der gelieferten Qualität! ISO 9001:2015 gibt sowohl unseren Partnern als auch uns die Sicherheit für reibungslose Abläufe!

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Unsere Werte
Zufriedenheit der Partner, der Mitarbeiter, der Eigentümer und der Umwelt sind nicht nur Schlagworte.

Es sind die vier Säulen unseres Unternehmens an denen wir uns orientieren.

Mit dieser Philosophie, der wir uns verpflichtet fühlen, geben wir auch unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern die Möglichkeit, Werte zu schaffen.

Partnerschaft
Wir legen großen Wert auf eine partnerschaftliche und respektvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie unseren Lieferanten.

Umwelt - Umgang mit Ressourcen
Wir übernehmen Verantwortung für den respektvollen Umgang mit vorhandenen Ressourcen. Diese Verantwortung heißt für uns, eine Balance zwischen den kurzfristigen Anforderungen der Technik und langfristigem Interesse der Schonung unserer Umwelt zu finden.

 
Eigentümer - Verantwortung für uns selbst
Die aktive Zusammenarbeit der Familie im Unternehmen, das Teilen von Wissen und das Lernen voneinander sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur und die Basis für gegenseitiges Vertrauen. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln und unser Unternehmen.

Mitarbeiter - Verantwortung für unsere Zukunft
Verantwortung für die Zukunft übernehmen, heißt für uns, die Anforderungen der Zukunft zu erkennen. Die Ausbildung unserer Mitarbeiter und die Möglichkeit das Heranwachsen neuer Fachkräfte zu unterstützen ist eine nachhaltige Investition in unsere Produkte und Leistungen.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Exportanteil

max. 50%

Anzahl der Beschäftigten

20-49

Gründungsjahr

1994

Geschäftsfelder

Auftragsfertigung

Firmeninfo als PDF