Defib Deutschland GmbH Defibtech

Erkrather Str. 401, 40231 Düsseldorf
Deutschland
Telefon +49 211 97532991
Fax +49 211 97532999
info@defibdeutschland.de

Hallenplan

MEDICA 2018 Hallenplan (Halle 9): Stand A08

Geländeplan

MEDICA 2018 Geländeplan: Halle 9

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Elektromedizin / Medizintechnik
  • 01.04  Therapie und Physikalische Medizin
  • 01.04.03  Kardiotherapiegeräte

Kardiotherapiegeräte

Unsere Produkte

Produktkategorie: Kardiotherapiegeräte

Lifeline AED

Lifeline AED – erhöht die Überlebenschance von 10% auf 70%.
Alleine in Deutschland erleiden jede Woche 2.500 Menschen einen Herz-Kreislaufstillstand. Das Problem: Personen, die helfen wollen und sich gerade in der Nähe befinden, sind hilflos. Weil sie nicht wissen, was zu tun ist. In einem solchen Notfall entscheiden aber Sekunden über Leben und Tod. Aus diesem Grund haben wir den Lifeline AED entwickelt – den ersten Defibrillator, der in Sekunden einsatzbereit ist. Und so einfach funktioniert, dass er von jedem Laienhelfer sofort bedient werden kann.

Der Lifeline AED hat über seine lebensrettende Funktion hinaus weitere nützliche Vorteile: Er ist robust konstruiert und  langlebig. Er ist leicht, hat einen praktischen Tragegriff; seine Elektroden sind immer angeschlossen. Darüber hinaus ist sein formschönes und anwenderfreundliches Design preisgekrönt.
 
 

Preis EUR 1.295,- zzgl. MwSt.

(Leasing bzw. Mietkauf: auf Anfrage)

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Ein Unternehmen lebt seine Vision: Defibtech
Defibtech wurde 1999 in Guilford, Connecticut USA, gegründet. Mit der Vision, leistungsfähige und zuverlässige Defibrillatoren zu entwickeln, die so einfach und schnell zu verstehen sind, dass sie selbst von nicht ausgebildeten Ersthelfern bedient werden können. Unter der Marke Lifeline wurden im Jahr 2003 die ersten Defibrilatoren im Markt eingeführt.

Mehr Weniger