Kohlbrat & Bunz GmbH

Loretostr. 4-8, 5550 Radstadt
Österreich
Telefon +43 6452 71930
Fax +43 6451 719351
office@kohlbrat-bunz.com

Hallenplan

MEDICA 2018 Hallenplan (Halle 9): Stand B02

Geländeplan

MEDICA 2018 Geländeplan: Halle 9

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Elektromedizin / Medizintechnik
  • 01.07  Rettungswesen, Notfallmedizin-Ausrüstung
  • 01.07.02  Rettungsfahrzeuge, Rettungsflugzeuge

Rettungsfahrzeuge, Rettungsflugzeuge

Unsere Produkte

Produktkategorie: Rettungsfahrzeuge, Rettungsflugzeuge

Transport- & Rettungs-System

Die teilbare Rettungstrage eignet sich besonders für alle Bergungen im schwierigen Gelände (Bergrettung, Canyonrettung, Höhlenrettung und Höhenrettung).

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Das Familienunternehmen Kohlbrat & Bunz wurde 1930 gegründet. Es entwickelt und fertigt Produkte für Transport im unwegsamen Gelände, für Personenrettung und für Stabilisierung von Patienten während MRT- und CT-Untersuchungen und Operationen.

Entwickelt und produziert in Österreich

Die Produkte werden auf 900 Meter Seehöhe in den Österreichischen Alpen entwickelt und produziert. Die Menschen, die hier leben, wissen allzu wohl, dass Produkte, die in der Bergrettung eingesetzt werden unter extremen Bedingungen perfekt funktionieren müssen.

Um diese hohen Anforderungen erfüllen zu können, werden unsere Produkte in enger Zusammenarbeit mit den österreichischen und deutschen Gebirgsjägern, der alpinen Bergrettung und vielen anderen anspruchsvollen Rettungsorganisationen entwickelt.
Diese Zusammenarbeit hat zu einer Auswahl der besten Materialien und zum optimalen Produktdesign geführt, wodurch führende Produkte von hervorragender Qualität und Leistungsfähigkeit zustande gebracht wurden.

Mehr Weniger