Standverwaltung
Option auswählen

MOTIC EUROPE, Sales Office & European Distribution Centre

Les Corts 12, Pol. Ind. Les Corts, 08349 Cabrera de Mar, Barcelona
Spanien

Hallenplan

MEDICA 2019 Hallenplan (Halle 10): Stand G46

Geländeplan

MEDICA 2019 Geländeplan: Halle 10

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Elektromedizin / Medizintechnik
  • 01.01  Diagnostik
  • 01.01.05  Mikroskope, Varioskope

Mikroskope, Varioskope

  • 02  Labortechnik
  • 02.14  Mikroskope für das Labor

Mikroskope für das Labor

Über uns

Firmenporträt

Motic wurde 1988 als innovatives Industrieunternehmen zur Herstellung von konventionellen Lichtmikroskopen gegründet. Seit dem ist Motic zu einer weltweit anerkannten Marke gewachsen, mit Vertriebsniederlassungen in Deutschland, Hong Kong, Kanada, Spanien und den USA.

Motic Xiamen fungiert als Produktions- und Designzentrale unserer vier eigenen Fabriken, welche landesweit in China angesiedelt sind. Über hundert internationale Ingenieure und Techniker arbeiten dort täglich sowohl an optischen, mechanischen und elektronischen Neuerungen als auch innovativen Software-Lösungen.

Aktuell beschäftigt Motic weltweit über zweitausend engagierte Mitarbeiter, welche Ihnen gerne bei der Suche nach geeigneten Mikroskop-Lösungen zur Seite stehen.

In den späten 90er Jahren begann das Unternehmen zu wachsen und startete die Entwicklung digitaler Mikroskop-Lösungen mit Hilfe von entsprechenden Bildbearbeitungs-Geräten und der zugehörigen Anwendungs-Software. Somit wurde Motic zu einer der führenden Marken im Bereich der digitalen Mikroskopie.

Beiderseitiger Nutzen
Gemeinsame Ziele
Langfristige Partnerschaft

Motic ist zertifiziert nach ISO9001, ISO14001 und ISO13485

Mehr Weniger