Standverwaltung
Option auswählen

Aichinger Merchant House GmbH & Co. KG

Hauptstr. 65, 06905 Bad Schmiedeberg
Deutschland

Hallenplan

MEDICA 2019 Hallenplan (Halle 4): Stand J37

Geländeplan

MEDICA 2019 Geländeplan: Halle 4

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 04  Physiotherapie / Orthopädietechnik
  • 04.10  Physiotherapeutische Wärmebehandlung, Geräte für die

Physiotherapeutische Wärmebehandlung, Geräte für die

Unsere Produkte

Produktkategorie: Physiotherapeutische Wärmebehandlung, Geräte für die

DAS WÄRMEPFLASTER ohne Hautkontakt oder Hautreizung

Die Pingutherm-Wärmepflaster werden nicht auf die Haut geklebt. Damit ist es ideal für gesundheitsbewusste, hautsensible oder allergiebetroffene Menschen. Somit sind Hautreizungen trotz hoher und lang anhaltender Wärmeentwicklung unwahrscheinlich. Das Wärmepflaster können Sie überall am Körper auf Ihrer Kleidung befestigen und nach der Nutzung rückstandslos entfernen.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Pingutherm ist eine Marke der Firma Aichinger Merchant House GmbH & Co KG. Sie hat ihren Sitz im schönen Bad Schmiedeberg (Dübener Heide). Ihr Inhaber, Ralf Aichinger, führt das Unternehmen, welches sich auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Wärmepflastern – in Zusammenarbeit mit dem japanischen Hersteller – spezialisiert hat. Da Ralf Aichinger selbst einige Jahre in Japan gelebt hat, begann er bereits in den 90ern, an der Einführung dieser genialen Wärmepflaster nach Deutschland zu arbeiten. Denn als leidenschaftlicher Motorradfahrer hat er oft mit schlechtem und kaltem Wetter auskommen müssen, worüber er sich meist geärgert und über Lösungen nachgedacht hat. Somit kam er zur Wärmepflasterlösung, welche er über Jahre perfektionierte. Dessen Vorteil ist ganz klar die Nutzung ohne Hautkontakt, da es nicht auf die Haut, sondern auf die Bekleidung geklebt wird.

Mittlerweile wird es in 10 Ländern außerhalb von Deutschland angeboten und verkauft. Ein weiter Service von Pingutherm ist es, die Verpackung bzw. das Pflaster mit eigener Beschriftung oder Logo zu versehen. Somit kann es leicht für Endkunden als Werbemittel eingesetzt werden.

Mehr Weniger