Standverwaltung
Option auswählen

CEATEC Medizintechnik GmbH

Untere Hauptstr. 6, 78573 Wurmlingen
Deutschland
Telefon +49 7461 9348-0
Fax +49 7461 9348-19
info@ceatec.de

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
Baden-Württemberg International GmbH Gesellschaft für int. wirtschaftl. u. wissenschaftl. Zusammenarbeit

Hallenplan

MEDICA 2019 Hallenplan (Halle 15): Stand L17

Geländeplan

MEDICA 2019 Geländeplan: Halle 15

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Elektromedizin / Medizintechnik
  • 01.03  Chirurgie und Endoskopie, Geräte für die
  • 01.03.01  Gefäßchirurgische Instrumente, Zubehör

Gefäßchirurgische Instrumente, Zubehör

  • 01  Elektromedizin / Medizintechnik
  • 01.03  Chirurgie und Endoskopie, Geräte für die
  • 01.03.03  Instrumente und Geräte für die Abdominalchirurgie und Allgemeinchirurgie

Instrumente und Geräte für die Abdominalchirurgie und Allgemeinchirurgie

  • 01  Elektromedizin / Medizintechnik
  • 01.03  Chirurgie und Endoskopie, Geräte für die
  • 01.03.07  Mikrochirurgische Instrumente

Mikrochirurgische Instrumente

  • 01  Elektromedizin / Medizintechnik
  • 01.03  Chirurgie und Endoskopie, Geräte für die
  • 01.03.08  Neurochirurgische Instrumente und Geräte

Neurochirurgische Instrumente und Geräte

Unsere Produkte

Produktkategorie: Neurochirurgische Instrumente und Geräte

Neurochirurgie - Allgemeines Instrumentarium

Die Basis von CEATEC ist das qualitativ hochwertige Instrumentarium. Doch was uns auszeichnet und von anderen Mitbewerbern unterscheidet, ist unsere einzigartige Vision von "Service & Innovation".

Mehr Weniger

Produktkategorie: Instrumente und Geräte für die Abdominalchirurgie und Allgemeinchirurgie

Elektrochirurgie-Zubehör

Die Basis von CEATEC ist das qualitativ hochwertige Instrumentarium. Doch was uns auszeichnet und von anderen Mitbewerbern unterscheidet, ist unsere einzigartige Vision von „Service & Innovation“.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Instrumente und Geräte für die Abdominalchirurgie und Allgemeinchirurgie

BILLY Punches & Rongeurs

Die Basis von CEATEC ist das qualitativ hochwertige Instrumentarium. Doch was uns auszeichnet und von anderen Mitbewerbern unterscheidet, ist unsere einzigartige Vision von „Service & Innovation“.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Wer im globalen Markt Bestand haben will, muss den Mut haben neue Wege zu gehen. Deswegen habe ich mich 1995 entschlossen, eine eigene Firma zu gründen – mit dem Ziel: meine Vision von „Service & Innovation“ in der Medizintechnik zu verwirklichen. 

Der Hauptsitz von CEATEC befindet sich in Wurmlingen bei Tuttlingen. Und das aus gutem Grund: Hier lässt sich die enge Zusammenarbeit zu kleinen Familienbetrieben in Tuttlingen und Umgebung, die hochwertige Instrumente in unserem Auftrag fertigen, am besten realisieren. Dadurch schaffen und erhalten wir Arbeitsplätze in unserer Region.

Als eines der ersten Unternehmen habe ich mich mit CEATEC für die Qualitätsstandards der Branche stark gemacht. In unserer täglichen Arbeit legen wir größten Wert auf Qualität – vom einfachen Geschäftsbrief bis hin zur Auswahl unserer Produkte. Daher sind wir bereits seit Jahren nach ISO und EN zertifiziert.

Michael Unger

Mehr Weniger