Standverwaltung
Option auswählen

Connect Solutions AG

Clausiusstr. 50, 8006 Zürich
Schweiz

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
GuiG mbH & Co. KG

Hallenplan

MEDICA 2019 Hallenplan (Halle 13): Stand E80

Geländeplan

MEDICA 2019 Geländeplan: Halle 13

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 06  Informationstechnik und Kommunikationstechnik
  • 06.07  Kommunikationssysteme
  • 06.07.05  Sonstige Kommunikationssysteme

Sonstige Kommunikationssysteme

Unsere Produkte

Produktkategorie: Sonstige Kommunikationssysteme

Die App für das Gesundheitswesen

MOBIL KOORDINIEREN
E-Mails, Newsletter und Kurznachrichten werden dem vernetzen und mobilen Arbeitsstil der Mitarbeitenden im Gesundheitswesen kaum gerecht. Die App von Qnnect fördert den Austausch in Teams mit dezentralen Standorten einfach und effizient. Alle Mitarbeitenden sind miteinander verbunden – sei es am Smartphone, Computer oder Tablet. Mit Qnnect können Sie jederzeit auf Informationen zugreifen und sich via Chat austauschen. Das Management kann Mitarbeitende zielgruppengerecht mittels direkter Kommunikation jederzeit und ortsungebunden kontaktieren.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Vor ein paar Jahren stossen zwei vollkommen unterschiedliche Unternehmer auf einander: ein Schweizer, mit einer langjährigen Karriere im Gepäck, ein Australier, gänzlich überzeugt von der Idee "A great place to work" zu schaffen. Gegensätze ziehen sich doch gerne an. Und genau so wurde Qnnect gegründet: Dr. René Müller und Tony Boatman entschieden, andere Unternehmer auf dem Weg zu einem guten Arbeitsplatz zu begleiten.

Heute ist Connect Solutions in Zürich, New York, Singapour und Kuala Lumpur etabliert.

Mehr Weniger